Datum: Donnerstag, 8. Juli , 2004Mein Gott, soviel Einträge in diesem Gästebuch.
Ich wollte mal alle die Grüßen, die von dem geilen Wetter da draußen nichts haben, weil sie entweder studieren oder arbeiten müssen.
Natürlich Grüße ich auch alle anderen, wie zum Beispiel: Urlauber, Feriengenießer etc. *neidischsei*.
Auch wenn's mir manche nicht glauben werden, ich freu mich auf Samstag.
Bis dahin.
Ciao euer
RONNY
Ein Eintrag von: elli
Datum: Donnerstag, 8. Juli , 2004juhu
ja mei, hier gehts ja ab.war ganz schön anstrengend, das alles zu lesen. da fährt man mal in den urlaub und dann kommt man wieder und erfreut sich an diesem ultimativ lustigen gästebuch! ich jedenfall freu mich auf samstag, wünsch dem budi ne gute besserung und sag der anni liebe grüße und das sie ihre zunge doch lieber ein wenig zügeln sollte. das kann nämlich irgendwann mal bös enden !aber so ist sie nun mal unsere kleine...
das wars dann auch schon wieder von mir;
gruß an alle samt der CKCC
mfg die elli
Ein Eintrag von: Ilja Panzer
Datum: Mittwoch, 7. Juli , 2004Hallo,
ich nochmal, tut mir leid, das ich nerven muss, aber wir werden uns NICHT erst am Kon treffen. Um 18 Uhr geht's in Burg mit dem PopKon-Barbeque'n'Music'n'Party los.
Bis jetzt haben wir 14.5 Zusagen. Es wird also lustig werden.
Bis spätestens Samstag 18 Uhr in Burg dann.
Grüße an euch alle
Ilja
Datum: Mittwoch, 7. Juli , 2004Hallöchen Björn,
es wird wohl aufs Einsammeln hinauslaufen.Ich ruf nochmal alle durch.Dann treffen wir uns vielleicht 17:3o Uhr vorm Kon.Damit wir nicht so rumkurven müssen.
Liebe Grüße an alle
Ein Eintrag von: Björn
Datum: Dienstag, 6. Juli , 2004Hallo Ihr Lieben,
in diesem Gästebuch hier herrscht ja neuerdings richtig reger Verkehr.
Susi, auch ich wünsch dir an dieser Stelle viel Erfolg für deine Klausuren. Und wie schauts aus? Freitag um 15.45 beim Ilja zur "Bandprobe"?
Apropos Ilja, Du ilja, muss dich schon wieder nerven. Weißt du schon, wo wir uns treffen werden, oder fahren wir Autofahrer heum und sammeln alle Leute ein?
Also dann bis Samstag, freu mich.
Ciao
Datum: Dienstag, 6. Juli , 2004Hallöchen Susi,
na dann maximale Lernleistung und kräftiges Daumendrücken für die Klausuren.
Blockflöte? Super, dann gehen wir glattweg als Band durch
Hallöchen auch alle anderen,
bitte gebt mir noch bescheid, was ihr zum Grillen mitbringt (einfach eine Kleinigkeit, nicht solche Unmengen wie letztes Mal um Völkerscharen zu versorgen) und ob ihr mit Auto kommt (wegen Sitzverteilung).
Also wir sehen uns Samstag 18 Uhr in Burg beim PopKon-Barbecue, die 2.
Bis dann und liebe Grüße an alle
Ilja
Ein Eintrag von: Susanne
Datum: Dienstag, 6. Juli , 2004Achso, ganz vergessen: Ganz spezielle Grüße an Manu alias Schwesterchen!
Ein Eintrag von: Susanne
Datum: Dienstag, 6. Juli , 2004Hallo an alle! Ihr rettet mir heut echt den Tag. Sitze nämlich grad über den Vorbereitungen zu meinen VIER Klausuren diese Woche...
Ich sach nur: LAANGWEILIG!!
Aber jetzt, nachdem ich ein wenig im Gästebuch gestöbert habe, freu mich einfach nur noch aufs Wochenende...
Bringe übrigens meine Blockflöte mit - falls das irgendwer will!!!
Ein Eintrag von: Anni
Datum: Freitag, 2. Juli , 2004hä wie jetzt budi, was soll was heißen??? ich bin völlig sprachlos......nee ich mein ja nur, dass bei deinem grandiosen aussehen *schleim* und deinem glänzenden charme *nochmehrschleim* keine frau widerstehen kann *breitgrins*
mh naja, ich glaub das reicht jetzt, noch nen schönen urlaub und liebe grüße an die PopKönnerInnen und die CKCC
Ein Eintrag von: Sebastian
Datum: Freitag, 2. Juli , 2004JA - die bilder vom grillen sind echt gut geworden! dank an die fotografin!
hey anni - was soll das denn heissen?!? naja...
gruss - cu!
Datum: Freitag, 2. Juli , 2004Gudnaaaabend,
die Manu hatte ja beim Grillen ein paar (??) Fotos mit ihrer Digi-Cam geschossen.Hab sie grade fertig hochgeladen. Entweder unter Fotos oder auf der Startseite findet ihr den Link zu der PopKon-Grillen-Gallerie
Viele Grüße und viel Spaß beim Fotos angucken
wünscht euch
Ilja
Datum: Freitag, 2. Juli , 2004Ja natürlich auch von mir, der anni, fantastische grüße nach spanien zu dir budi. das mit den frauen wird aber wie ich dich kenne net so ganz klappen, aber gut gemeinter rat ilja. ach übrigens, es heißt "Viele Grüße ins bzw. in das sonnige Spanien"-is aba net so wichtig und soll hier auch bloß als anregung verstanden werden, net etwa als verbesserung deiner deutschkenntnisse.....*grins*
so dann mal ganz liebe grüße an die ckcc und den rest des coolsten chores auf der ganzen welt. wir sehen uns samstag, anni
Datum: Donnerstag, 1. Juli , 2004Hallo Sebastian "Budi",
na da freun wir uns doch alle für dich
Dann erhol dich gut und lass die Seele baumeln. Achso, und mach die Frauen da nicht so verrückt
Viele Grüße in sonnige Spanien
Ilja
Ein Eintrag von: Sebastain
Datum: Donnerstag, 1. Juli , 2004HI an Alle!
Gruss aus dem supi sonnigen und warmen spanien!!!
sitz hier grad bei 40 grad am pool und sonn mich, schlürf mein sangria....
najuti, dann wünsch ich euch noch viel spass im kalten deutschland und dann bis zu 10.7.
gruss an den popkon, die ckcc, und alle anderen!
Ein Eintrag von: Peterchen
Datum: Mittwoch, 30. Juni , 2004Hallöchen ihr lieben Popko(enner), hab durch Iljas Zutun auch mal auf eure Seite gefunden und grüße euch einfach mal alle....und immer schön weiter fröhlich rumträllern, nich!!!
Ein Eintrag von: elli_81
Datum: Samstag, 26. Juni , 2004huhu!
hab ich da etwa das wort party gehört? na da bin ich doch zu 100% dabei, denn ICH darf da doch nicht fehlen, schon aus dem grund, das ohne mich doch da nix läuft *gg* na jetzt mal ganz ernst- ich komme auf alle fälle, denn euch (den gesamten popkon) hab ich schon so lange nicht mehr gesehen, das schon leichte enzugserscheinungen auftreten ! wir sollten uns das nicht entgehen lassen; wir sind doch schon fast eine richtige kleine "konfamilie"
schöne ferien an die schüler, mein beileid an die studenten und ganz viel durchhaltevermögen für die arbeiter unter uns!
gruß an alle samt der CKCC
mfg grüßt die elli
Datum: Samstag, 26. Juni , 2004Also, es geht ums Grillen am 9./10./11. Juli.
Ich bappe auf die PopKon-Startseite einen Link, da gibts dann alle verfügbaren Infos zum Grillen, wann, wer kommt, wer was mitbringt, wer wen mitbringt. Für Musik ist gesorgt: Björn bringt seine Gitarre und ich mein elektrisches Klavier mit. Wer noch mehr Instrumente zu bieten hat bringe sie mit, das gibt ein lustiges Grillen und Singen, ne richtige Party
Grüße an alle PopKönnerInnen und alle anderen natürlich auch
Datum: Samstag, 26. Juni , 2004hi, hallo und guten tag ihr popkönner/innen!!!
da ich zu den genialen leuten gehöre die ferien und deshalb UNGLAUBLICH viel zeit haben, würd ich mich sehr freuen, wenn wir uns nochmal alle treffen könnten-war ja richtig lustig beim grillen bei budi(an dieser stelle auch nochmal von mir ein großes daaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön).an den tagen die da der björn nannte hab ich eigentlich zeit, also sagt mal wann ihr was machen wollt. Vile- nee quatsch, das schreibt man ja mit "ie"(schon zu lange ferien*grins*) jetzt aber richtig: Viele liebe Grüße an euch alle von Anni
Datum: Freitag, 25. Juni , 2004Der Auftritt am 7. August ist um 18 Uhr (Mehr Details kommen hier hin, wenn sie da sind).
Info in eigener Sache:
Wenn alles klargeht, tritt der CKM Gospel Choir am selben Abend (7.8.o4) um 21.3o Uhr beim Spremberger Stadtfest auf. Vor dem See.Beim letzten Titel steigt dann das Feuerwerk.
Gruß Ilja
Ein Eintrag von: sebastian
Datum: Freitag, 25. Juni , 2004HI!
also ich bin an dem we da! hab aber erst ab samstag abend zeit! man könnte ja ein zweites grilling ansetzen. es ist nämli noch sehr viel übrig vom letzten mal - liegt bei mir im gefrierschrank! überlegt es euch und schreibt mal was ihr dazu so sagt...
gruss
Datum: Freitag, 25. Juni , 2004Hey ihr Popkönner,
wer von euch ist denn am Wochenende 9./10./11. Juli in Cottbus. Wollen wir da nicht vielleicht was zusammen unternehmen? Ich für meinen Teil, bin bis auf Samstagmittag frei. Würd mich freuen, wenn ihr irgendwie bescheid gebt, z.B. über den Ilja.
Datum: Freitag, 25. Juni , 2004Auch ich möchte dem Ilja auf diesem wege nochmal nachträglich alles gute zum geburtstag wünschen, gesundheit...und weiterhin viel spass mit dem PopKon! macht echt irre viel spass + das grillen war auch echt supi toll!
schade das ich dann wohl auch ab oktober nicht mehr dabei sein werde -aber ich komm euch gern wieder besuchen!
gruss an alle! schöne ferien an die die noch in diesen genuss kommen dürfen und an die anderen arbeiter - wir schaffen das schon
CU
Datum: Donnerstag, 24. Juni , 2004Danke Björn ,
So engagierte und nette Leute wie dich sind bei uns immer gern gesehen. Überhaupt bin ich vom PopKon-Chor schwer begeistert. Es ist jedesmal ein warmes, freundliches miteinander. Der Sopran streitet sich nicht mit dem Alt, die Tenöre werden vom Bass nicht verprügelt. Irgendwie ist (fast) immer viel Heiterkeit und gute Laune bei den Proben angesagt
Erstmal an alle Nicht-Studenten: Schöne Ferien.
Für die Studenten: Haltet durch
Datum: Mittwoch, 23. Juni , 2004Und nochmal ich. Also ihr Lieben, es war mal wieder ein wunderschönes Wochenende mit euch, auch wenn wir diesmal bei den Auftritten leider nicht zeigen konnten, was wirklich in uns steckt. Aber das werden wir wohl noch nachholen. Ich persönlich möchte mich auch mal bei euch bedanken, dass man als Gast auch immer wieder gern gesehen ist. Ihr vermittelt einem das Gefühl, doch immer noch dazu zu gehören, auch wenn man immer seltener da ist. Und auch ich danke Budi, dass er das Grillen bei sich ermöglicht hat. Es war echt ein wunderschöner und lustiger Abend. Also dann bis nach den Sommerferien. Ciao euer Björn
Datum: Mittwoch, 23. Juni , 2004Happy Birthday To You, Happy Birthday To You, Happy Birthday Dear Ilja, Happy Birthday To You! Alles Gute, lieber Ilja, wünsche ich dir auch noch einmal auf diesem Weg. Die Melodie zum Lied, musst du dir allerdings selber singen. Dein Björn.
Datum: Dienstag, 22. Juni , 2004juhu !
tja so schnell geht ein schuljahr vorbei. wollt mich bei allen mitgliedern des popkon für die schöne zeit bedanken und nehme schweren herzens abschied von diesem spitzenchor lasst es euch gut gehen und bleibt weiterhin so wie ihr seid. wenn ich mal wieder zu besuch bin, dann will ich umfallen vor begeisterung!und keine sorge: ihr findet schon wieder nen Alt wie schubi , nen Bass wie Basti und nen Sopran wie mich!
liebe grüße an die ckcc(anni, anna, becci, basti, marie, lja, schubi- hel) frau richter und den rest der bande (hoffe hab keinen vergessen)
mfg grüßt die elli
Ein Eintrag von: Ronny
Datum: Montag, 21. Juni , 2004Hallo ihr lieben PopKönner,
wiedereinmal möchte ich mich im Namen des gesamten Chores bei unseren Gästen für ihre Unterstützung zum Stadtfest bedanken.
Ich wünsche euch allen schöne Ferien und freue mich darauf euch im neuen Schuljahr wieder zu sehen. *sorry dass ich nicht mit zum Grillen war*.
Bis dahin
euer
RONNY
Datum: Freitag, 11. Juni , 2004ja hallo
da siehts man mal wieder der "kleine" ilja kann seine "kleinen" scherze einfach nicht sein lassen...typisch
das wollt ich nur mal gesagt haben! gruß an die ckcc
die elli
Datum: Sonntag, 30. Mai , 2004Pföhne Schingsten allseits.
Datum: Sonntag, 30. Mai , 2004Hi ihr lieben,
ich wollte mich zum einen auch mal wieder melden und zum anderen ganz lieb bei unseren Gastsängern zur Jugendweihe bedanken, dass sie kurzfristig dem Chor beiseite gestanden haben. Also, vielen lieben Dank an Micha und den großen Björn, dass ihr da gewesen seid. Ich hoffe, wir sehen uns an dem Stadtfestwochenende wieder zum Konzert auf der LR-Bühne und zum Unlimited-Konzert, dann sieht die Jungenriege nicht so verloren aus.
Macht's gut und ciao sagt
RONNY
Datum: Samstag, 29. Mai , 2004hallo liebe popkönner/innen!
da der letzte eintrag schon ziemlich weit zurückliegt, dachte ich mir doch mal hier wieder rein zu schreiben.damit nutze ich auch gleich mal die gelegenheit um ein dickes lob an den gesamten chor und natürlich auch den chorleiter loszuwerden!ich bereue es keine minute diesem chor beigetreten zu sein und werde ihn auch schrecklich vermissen
ihr seid einfach supi!
anschließend möcht ich noch meine CKCC grüßen und auch die überauß liebe frau richter1
mfg grüßt die elli
Datum: Dienstag, 11. Mai , 2004Hallo PopKönnerInnen und Freunde,
Also, das "In Spring" Konzert war der absolute Überflieger. Sagenhaft!!! Der Chor hat eine astreine hervorragende Leistung gezeigt. Das ist definitiv auch den Motivationskünsten von Frau Richter zu verdanken, die uns nach dem frustrierenden Soundcheck-Chaos wieder zu Hochform hat auflaufen lassen.
Das erste Mal, seit es den PopKon gibt, habe ich vorgestern beim "In Spring"-Konzert bei jedem Song Ausdruckskraft, Hingabe und Power und natürlich Spaß und Freude am Singen pur erleben können.
Mein persönlicher "Hammersong" war "You've Got A Friend". Es ging schon "super" los mit meinem verpassten Klaviereinsatz, aber naja. Im Refrain hab ich dann einfach die Augen zu gemacht und mir vorgestellt was da jetzt für ein toller Akkord vom Chor kommen könnte.
Und siehe da der tolle Akkord kam. Aber noch viel schöner und mit mehr Power. Wir hätten noch stundenlang weitersingen können.
Das klingt jetzt bestimmt sehr abgedroschen oder komisch, aber es ist so: Bei diesem Lied war ich so richtig richtig rundum glücklich (beinahe hätte ich vor Freude losgeflennt - beinahe).
Danke an euch tolle Sängerinnen und Sänger und Frau Richter.
Ein Eintrag von: Rebekka
Datum: Dienstag, 11. Mai , 2004Hallo ihrs!
ich wollt mich einfach auch mal hier in dem tollen gästebuch verewigen.
ich muss euch sagen, der chor ist echt das beste, was ich bis jetzt in meiner freizeit angestellt hab. es macht einfach riesig spaß, mit euch zusammen zu singen! außerdem hab ich tatsächlich neue freunde gefunden...wenn man das so sagen darf, ohne jemandem zu nahe zu treten.
freu mich schon riesig auf freitag, da is ja der ganze tag mit chor-sachen vollgestopft.
also bis denne
rebekka
Datum: Dienstag, 20. April , 2004Hey ihr Meistersänger
gibt es bei euch von neuen ruhmreichen Taten zu berichten. Wie waren die ersten Jugendweiheauftritte? Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, und dass ich auch bei In Spring nicht da sein werde.
Aber dann wenigstens am 22.5. Ilja, ich hoffe, dass am 21.05. nochmal eine Probe stattfindet, dass ich die Jugendweihelieder vorher wenigstens einmal komplett gehört und gesungen habe.
Also bis dann. MfG euer Björn
Ein Eintrag von: ulli
Datum: Dienstag, 20. April , 2004Danke für die antwort!Ich werd sehn was sich machen lässt wegen freitag!Würd mich freuen wenns klappt.Ich hatte am samstag jugendweihe und euer auftritt hat mir sehr gefallen! Wir kennen euch, weil wir mal einen auftritt mit euch hatten das war glaube letztes jahr mit dem kindermusical zusammen.bis ende des schuljahres bin ich noch im kinderchor, aber länger nich..
bye
Datum: Donnerstag, 15. April , 2004Hallo ulli,
also - ist doch superie Lieder gefallen euch.Ihr habt Spaß am Singen? Ja - na noch besser.Das mit der 1o. Klasse ist einfach eine Frage der Ausstrahlung bei Auftritten.
Aber das kann dir und deinen Freundinnen eigentlich erstmal egal sein.Am besten ist,wenn ihr nächsten Freitag (23.April) um 18oo Uhr ins Konservatorium kommt (Raum 7).Da sieht man und hört man sich erstmal und dann gucken wir weiter (wir lassen eigentlich jeden in den Chor der stimmlich was gutes verspricht und spaß an der Sache hat). Frau Richter wird sich euch dann mal "vorknöpfen".
MfG Ilja
Ein Eintrag von: ulli
Datum: Donnerstag, 15. April , 2004Hey ihr ausm popkon!würd mich gerne dazu
zählen aber das geht leider noch nicht. denn ich bin erst achte.ich (und auch noch ein paar andere mädels)würden gerne in den popkon gehen nur leider können wir ja erst ab 10.klasse dahin.warum denn?eure lieder gefallen uns nämlich echt gut und deshalb finden wirs schade, dass wir noch 1 bzw.2jahre warten müssen wir sind/waren im kinderchor aber jatzt gefallen uns die lieder nicht mehr so gut und wir passen da auch nicht mehr rein.wo sollen wir denn dann ab nächstes schuljahr hingehen?in kammerchor wollen wir nicht. ok dann wart icjh mal auf ne antwort von euch. ..
eure ulli
Datum: Samstag, 10. April , 2004Hallo PopKönnerInnen und Freunde,
ein friedliches, schönes, frohes Osterfest wünscht euch
Ilja
Datum: Mittwoch, 7. April , 2004Ich wünsche allen PopKönnern einen fleißigen Osterhasen und schöne Feiertag, damit wir dann am 17.4. wieder frisch und munter auf der Bühne stehen können.
Ciao euer RONNY
Datum: Donnerstag, 1. April , 2004...ich weiss doch, björn! daso ja auch das jk!...naja, und nu hast du ja auch deine letzte klausur überstanden...(noch mehr freizeit -hihi)![]()
juti, werd dann ma wieder los machen!
gruss an alle + ilja viel spass beim konzert + der messe!
sb
Datum: Mittwoch, 31. Maerz , 2004Hey Sebastian,
ganz so ist das nicht mit von wegen: Die Studies haben zu viel Zeit. Ich bin nämlich grad voll im Lernstress, da ich morgen, 01.04., meine letzte Klausur schreibe. Habe sogar bei all dem Stress den Geburtstag von 'nem guten Kumpel vergessen. Aber für PopKon finde ich halt immer eine freie Minute.
Und Ronny, danke für die Blumen, aber ihr Tenöre bekommt das auch ohne mich hin. Darfst dcih bloß nicht von den anderen beiden übersingen lassen. Und sage ihnen ab und zu mal, wenn sie voll daneben gelegen haben, was an den richtigen Ton angeht.
Also dann, bis demnächst.
Liebe Grüße an alle.
Ciao Björn
Datum: Dienstag, 30. Maerz , 2004tag gesagt!![]()
...da sieht man ma wieder, das die studies nix zu tun hab'm ( 'ne björn )jk
also, fand das konzert echt richtig gut und es hat auch vor allem richtig viel spass gemacht!!!
hoffe das die anderen konzerte mindestens auch so gut werden!
dank und gruss an alle!
bis freitag bzw. zum 22.5.(-björn)
wünsche allen noch ne supi tolle woche und geniesst das schöne wetter!
grützi, sebastian
Datum: Dienstag, 30. Maerz , 2004Hallo ihr lieben,
hey Björn, natürlich können wir dich hör'n *g*, ich meine natürlich lesen. Danke, dass du uns Tenören so gut zur Seite gestanden hast. Was machen wir nur, wenn du bei den nächsten Auftritten nicht da bist? Nagut, früher ging's ja auch irgendwie.
An alle, die zum Gelingen von "Percussionmeets Pokon" beigetragen haben, nochmal vielen Dank.
Bis zu unseren nächsten Auftritten.
Ciao sagt RONNY
Datum: Dienstag, 30. Maerz , 2004Juchhu!!! Kann mich da draußen, in der Popkon-Welt, jemand lesen??? Niemand? Schnief!!!
Datum: Sonntag, 28. Maerz , 2004Ach ja und Susi,
du hast wirklich recht: Dieses Gästebuch hier sollte doch als Quelle für Komunikation dienen, besonders dann, wenn einer oder mehrere nicht vei den Proben sein kann oder können.
Als gehen wir doch mit gutem Beispiel voran.
Lass mal was von dir hören.
Ganz lieb knuddel!!!
Datum: Sonntag, 28. Maerz , 2004Hey ihr lieben Sängerinnen und Sänger,
es hat mir echt Spaß gemacht, wieder mit euch zu singen. Schade, dass es jetzt leider nicht mehr so schnell passieren wird, außer zum Jugendweiheauftritt am 22.05. Und dann vermutlich erst im August wieder, wenn ich Praktikum in CB machen werde.
Percussion meets Popkon hat echt super Spaß gemacht, da ich da mal erleben konnte, wie sehr sich der Chor doch gesteigert hat. Macht so weiter, und ich verspreche auch fleißig zu üben. Vielen Dank an dich, Ilja, und an Sie, Frau Richter.
Also dann bis demnächst. Euer Björn.
Ein Eintrag von: Linus
Datum: Freitag, 5. Maerz , 2004Hi Ilja,
sorry, bin noch immer voll im Diplom!
Bastel gerade an 1000 Tabellen, aber irgndwie mußte ich mich hier jetzt doch mal verewigen!
Das ist ne echt nette Seite!
Macht Spaß! Wenn ich in einer Woche hoffentlich fertig bin, ziehe ich sie mir noch mal genauer rein!
Hey, vielen Dank für die Bilder!
Hast Noch mehr für unserer Page?
Da kan mann immer nette Sachen draus basteln!
Ich reu mich schon auf Dich im April! Das wird ein geiles Konzert, falls wir bis dahin die Stücke all können! ;-))
Liebe Grüsse
Linus
Ein Eintrag von: Elli
Datum: Samstag, 7. Februar , 2004halli,hallo !da ich jetzt auch internetnutzer bin muss ich doch glatt mal meine majonaise dazugeben !ich kann allen nur zustimmen und sagen, das dies ein genialer und mit energie geladener chor ist, der für stimmung sorgt und qualität hat.es gibt nur ein manko: ZU WENIG MÄNNERSTIMMEN!aber die die wir besitzen, sind nicht von schlechten eltern.also ein appell an alle männlichen wesen, die dies lesen! unterstützt unsere männer und kommt zu uns vor allen dingen unser bass braucht noch mehr beistand!
dann also schönen gruß an alle,
ganz lieb grüßt die elli
Ein Eintrag von: Die Susanne
Datum: Dienstag, 20. Januar , 2004Juhuu, viele liebe Grüße an alle Zurückgebliebenen (Chormitglieder in Cottbus, mein ich natürlich ). Wir sehn uns am Freitag - wahrscheinlich immernoch ausgelaugt von dem ABSOLUT UNSCHLAGBAR GENIALEN WORKSHOP am letzten Wochenende.
An alle, die nicht dabei waren, weil sie keine Zeit hatten: Echt was verpasst.
An alle, die nicht dabei waren, weil sie nicht im Chor sind: Da seht ihr's! Hättet ihr mal eher den Arsch hochgekriegt, um zum Chor zu gehen, wär euch das nicht entgangen - und ihr hättet letzten Samstag keine Langeweile schieben müssen. Aber so...
Motivation, sage ich.
Datum: Freitag, 16. Januar , 2004Hallo Liebe Chormitglieder, und hallo an die, die es noch werden wollen. Es macht riesig Spaß (sogar als Junge) dort mitzusingen. Leider ist es mir durch meine Ausbildung nicht immer möglich anwesend zu sein, aber ich bemühe mich auf jeden Fall da zu sein, wenn ich kann. An alle Jungs, die spaß am Singen haben: "kommt zum PopKon!!!!! egal ob Bass oder Tenor, wir brauchen euch".
Ciao sagt RONNY
Übrigens ist das eine echt tolle Webseite. Find ich richtig coll.
Datum: Sonntag, 4. Januar , 2004Hallo, ihr lieben Popkönner. Ich wünsche euch allen eine super frohes neues Jahr. Bleibt alle schön gesund, und immer fleißig üben!!!
Demnächst sind ja dann auch Semesterferien. Freu mich schon riesig mal wieder mit euch zu singen.
Bis dann. Euer Björn
Datum: Mittwoch, 24. Dezember , 2003HiHo!!
wünsche euch allen ein tolles weihnachtsfest und nen guten rutch ins neue jahr!
Datum: Donnerstag, 27. November , 2003Haaaallo, da ich ja dem Sebastian versprochen hatte in unser Gästebuch zu schreiben, mach ich das doch mal....also - hier bin ich! Und das Einzige was ich sagen kann ist, dass dieser Chor einfach...................(Pause für den dramatischen Effekt)....................SPITZE, MEGACOOL und KLASSE ist! Viele liebe Grüße von Annika
..da möcht ich mich der hanne doch gleich ma anschliessen. so ganz alleine im bass is auch nich so toll, also an alle potentiellen männlichen tiefsänger da draussen: come & join us!!!
wenn man nich grad krank is und an stimmverlust leidet, macht es tierisch spass im popkon mitzusingen - kann man nur empfehlen!
gruss an alle, bis hoffentlich nächste woche wieder in aller frische, sebastian
Datum: Dienstag, 11. November , 2003
Ein Eintrag von: Hanne
Datum: Montag, 10. November , 2003Tja, ich gehör also zu denen, die da wöchentlich zu den Proben rennen und mehr oder weniger erfolgreich versuchen, klare Töne raus zu kriegen und ich ganz deulich sagen: ES MACHT MIR RIESENSPASS!!! dieser Chor ist nur zu empehlen!
Auf dass es hoffentlich bald mehr (mannliche) Chormitglieder gibt...
Hanne