servus

Bitte benutzen Sie das Gästebuch auf der PopKon-Homepage
Gesperrt
elli
servus

Beitrag von elli »

huhu liebe leutz!

die schubi und ich wollten mal liebe grüße hierlassen und bescheidsagen, das es uns ganz gut geht. :lol:
wir würden uns freuen, mal wieder was von euch zu hören und evtl mal den vorschlag machen, ein treffen alter popkönner und popkönnerinnen zu organisieren?!

ganz lieben gruß schubi und elli :umarm:

Anni

Re: servus

Beitrag von Anni »

Huhu ihr zwei!
Seit Ewigkeiten schau ich mal wieder ins Forum und ich muss sagen ich bin sehr für euren Vorschlag! :desnemma:
Wann? Wo? Wie?
Hach, so viele Fragen und keine Antworten......
Liebste Grüße!!!

elli
Re: servus

Beitrag von elli »

hallihallohallöleeeeeeeeeee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mei wahnsinn, schon so lange nich mehr geschrieben aber die zeit verfliegt einfach so wahnsinnig schnell. nur eins ändert sich einfach nie.....ich kann es einfach nich lassen, auf diese seite zu schauen. auch wenn es jetzt schon über 4 jahre her ist, ist dieser chor das einzige was mir immer noch am meisten fehlt. :(

mir wäre es ja am liebsten wenn man es so richtung dezember oder januar machen könnte.....es wäre so wahnsinnig toll.einfach sich mal wieder zu sehen und eventuell mal wieder ganz alte chorlieder zu trällern. wir haben uns bestimmt auch noch ganz viel zu erzählen und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir diesen gedanken mal bitte nichaus den augen verlieren würden...... #-o

ganz ganz liebe grüße senden elli und schubi......

*don`t forget to write us back* \:D/ =;
let the music in your heart never die.....;)

Gesperrt