Probenwochenende

Bitte benutzen Sie das Gästebuch auf der PopKon-Homepage
Gesperrt
Tini
Probenwochenende

Beitrag von Tini »

Hallo ihr PopKönnerInnen,
wie war euer Probenwochenende? Für was habt ihr überhaupt geübt, habt ihr demnächst wieder ein Konzert? Habt ihr mal wieder Neuzugänge bekommen :?: Ich war am Wochenende auch da und hatte Probe fürs "Sorbische Konzert", hab euch aber nicht gesehen. :evil:
Bis hoffentlich bald und viel Spaß noch beim Singen,
euer Fan

Ulli
Beitrag von Ulli »

Hi, ich war auch kurz da(Freitagnachmittag und Samstagabend beim KOnzert) aber im Gegensatz zu Fan hab ich ein paar von euch gesehen (ihr mich bestimmt auch =) Ihr habt nicht zufällig nen Pascal dazubekommen oder? Also nur mal so als Frage, weil ich den bei euch gesehen habe. Is ja auch nicht ganz so wichtig.
Ilja, ich hatte dir mal eine pn geschickt wegen dem Avatar. Wär schön, wenn du mir das mal erklärst.
Noch eine Frage an dich(Ilja) wie kommen wir in die Benutzergruppe "PopKon" rein? Hatte schon die Mitgliedschaft beantragt, aber es kam noch keine Rückmeldung deinerseits.

ok dann bis bald
gez.nocheinFan

Tini
Beitrag von Tini »

Na das ist ja fies, dass su die PopkönnerInnen gesehen hast und ich nicht :( :? . Hat dir das Konzert gefallen? Was fandest du am besten?

Tschüssi Fan

Susisanne
Super-PopKon-Forum-User
Beitrag von Susisanne »

Also, an sich find ich das ja total prima, dass wir Fans haben, die sich auch noch so bezeichnen. :D
Aber um der Kommunikation ein bisschen die Anonymität zu nehmen, wäre es toll, Eure Namen zu erfahren und wer ihr so seid...
Ich, zum Beispiel, bin Susanne und singe im Alt.
Am Wochenende waren wir übrigens vorrangig im Podium beschäftigt und sind nur zur Nahrungsaufnahme hin und wieder hervorgekrochen. Deswegen musste man schon Glück haben, uns scheue Kreaturen zu sehen!!
Gut, dann auf weitere Kommunikation!

Ronny
Very-Fleißig-User
Beitrag von Ronny »

Gut, wenn wir schon einmal dabei sind:

Ich bin Ronny und singe im Tenor.

Und um die Frage mit Pascal zu beantworten: Ja, der is neu bei uns.

Im Übrigen wollte ich nur mal sagen, dass ich sowohl das Chorwochenende als auch das kleine Konzert am Sonntag spitze fand.
Bei allen Fans und Freunden des PopKons vielen Dank für euer Kommen.

Und um die Frage mit dem nächsten Konzert noch zu beantworten:
Am 18.11. findet im Kon ein Benefizkonzert für die Bauhausschule Cottbus statt, bei dem wir gebeten wurden mitzuwirken.

So, also dann bis zum nächsten Mal.
Bye
Ronny

Ulli
Beitrag von Ulli »

Hallo!
Eigetlich haben wir ja diese Namen gewählt, damit ihr nicht sofort wisst, wer wir sind :!: :censored: aber da ich Ilja in einer pn ja eh was wegen dem Avatar gefragt hab und er auch wissen wollte, wer ich bin, kann ichs euch ja eigentlich auch sagen.Ihr kennt uns auch(flüchtig)wir waren nämlich schon mal bei einer Probe von euch!Wir sind die, die noch "zu jung" waren.Erinnert ihr euch?Ich bin übrigens Ulli, singe auch Alt.....
Wusste übrigens gar nicht, dass Sonntag auch ein KOnzert war, wusste nur von dem Sorbischen, wo ich ja auch war.Am Besten fand ich eigentlich das Akkordeonorchester, Tim und Katrin!Aber Kinderchor hat mir auch gefallen.

ok bis dann sagt nocheinFan (oder auch ulli=)
:P bye bis demnächst

Tini
Beitrag von Tini »

Hallöchen,
nach dem Ulli (nocheinFan) euch ja schon erzählt hat wer sie ist, ist es ja eigentlich nicht schwer zu erraten, dass ich die zweite im Bunde bin. Ich heiße Tini und habe inden letzten 6 Schuljahren im Kinderchor gesungen, aber weil ich mir mit Ulli eigentlich zu groß dafür vorkam, wollten wir bei euch mitmachen. Um das Singen jetzt jedoch nicht ganz auf zu geben, haben wir beschlossen bei Christiane (also Fr. Altmann) mit Gesangsunterricht an zu fangen. Aber natürlich warten wir weiterhin sehnsüchtig darauf bei euch aufgenommen zu werden. :P

Na dann hoffe ich auf weitere Komunikation mit euch
euer Fan Tini

Gesperrt