Hallöchen!!!

Bitte benutzen Sie das Gästebuch auf der PopKon-Homepage
Gesperrt
Tini
Hallöchen!!!

Beitrag von Tini »

:D Seid gegrüßt!
Ihr fragt euch bestimmt, wer ich bin?!Ich bin ein großer Fan von euch(deshalb wohl auch mein Benutzername 8) )genau wie "nocheinFan".
wollten euch einfach nur mal grüßen und fragen, ob wir bei euern Rätseln mitraten dürfen(insofern wir was wissen).

Dann bis hoffentlich demnächst

Ulli
Beitrag von Ulli »

Ich wollte auch noch "hallo"sagen und alles Weitere steht ja eigentlich schon bei "Fan".(bin übrigens auch ein Fan von euch und euerm Chor 8) )

bis denne :arrow:

ps:wiekann ich zu meinem Profil ein Avatar hinzufügen?Wenn ich auf "Avatar anzeigen"gehe, geht des irgendwie nicht, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Bjoern
Hallo Fans

Beitrag von Bjoern »

Hallo Fan und nocheinFan, natürlich könnt ihr bei unseren Rätseln mitraten. Wir freuen uns echt riesig, über jeden der mitmacht.

Zum Thema Avater: schick doch mal eine pn an Ilja, nocheinFan. Der ist unser Administrator und gibt dir da bstimmt Auskunft drüber.

Also hoffe ich mal, demnächst öfter von euch zu hören, und wünsche euch viel Spaß beim Miträtseln.

Ciao Björn

Ulli
Beitrag von Ulli »

Hallo, *freu*eine Antwort(hätte gar nicht damit gerechnet). find ich ja lustig. was singt ihrn grad so für Liedchen :?: habt ihr irgendwas neues angefangen oder so?
übrigens Ilja ich finde die Seite und das Forum hier ist echt klasse geworden!

bis bald :wink:

Gesperrt